DHL-Packstation: „Der Vorgang wurde abgebrochen!“

For the record: Mein Problem mit einer DHL-Packstation: „Der Vorgang wurde abgebrochen! Die Nutzung der Packstation ist Ihnen nicht gestattet.“

tldr: Neue mTAN anfordern (App oder Webseite) löst das Problem.

Obige Nachricht erschien unmittelbar nach dem Login mit Karte + mTAN während mehrere Pakete in der Packstation wartete. Bei der Hotline konnte man mir – mal wieder – nicht weiterhelfen, da weder ein Problem mit dem Account festgestellt werden konnte noch eine Erklärung für die Nachricht gegeben werden konnte.

Dankenswerterweise hat mir wiederum @DHLPaket auf Twitter weitergeholfen und mich aufgefordert, über App oder Webseite eine neue mTAN anzufordern. Das hat dann auch funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.